Location: SPOK Kultur und Freizeitzentrum Berlin Pankow
Datum: November 2006
Teilnehmerzahl: 25
Kunde: T-Systems Enterprise Services GmbH Berlin
Zielgruppe: Vertreter von Behörden und Mitarbeiter der T-Systems
Charakter: Highlevel Tennis- und Kommunikations-Event

Das bereits etablierte Veranstaltungskonzept an einem mit Freizeit assoziierten Ort schuf Raum für lockere Begegnungen und sportliche Ambition.

Neben fairen Spielen der Doppel-Teams, T-Systems gegen Behördenvertreter mit der offiziellen Übergabe des Wanderpokals, wurde in familiärer Atmosphäre die wirtschaftliche Entwicklung und Aufstellung der T-Systems in den vergangenen Monaten besprochen.

Nach dem Sport gab das Unternehmen bei einem ausgefallenen Buffet kulinarischer Köstlichkeiten und erlesener Getränke Insider-Einblicke in die Projektentwicklung des nächsten Halbjahrs. Am Kaminfeuer konnten Einsichten und Anregungen für die wirtschaftliche Entwicklung entspannt ausgetauscht werden.

Das Ergebnis: Es wurde nachvollziehbar gemacht, worin sich das Unternehmen vom Wettbewerb unterscheidet: direkte und fast familiäre Kundennähe.